Über mich

Hallo Welt!

Ich bin Laura und ich möchte mich hier ein bißchen vorstellen.

Dieses Jahr bin ich von Leipzig nach Stendal gezogen, wo ich mit meinem Verlobten und zwei kleinen Katzen zusammen lebe. Ich liebe es, leckeres Essen zu kochen und zu backen, und immer neue interessante Rezepte auszuprobieren. Vor mehreren Monaten kam ich zum ersten Mal mit dem Thermomix® in Berührung und die Begeisterung für die vielfältigen Möglichkeiten sprang über. Da es uns wichtig ist, gesund und frisch zu kochen und soviel wie möglich selbst zu machen, ist der Thermomix® für uns ideal.

Nach einigem Überlegen haben mein Freund und ich uns daher entschlossen, selbst so ein Gerät anzuschaffen. Daher war ich für etwa ein halbes Jahr als Repräsentantin unterwegs, um mir meinen eigenen Thermomix® zu verdienen. Außerdem probieren wir natürlich viele Rezepte aus, die wir mit (und auch mal ohne) Thermomix® zubereiten. Darüber möchte ich hier schreiben und euch mitnehmen zu meinem kleinen “Abenteuer Thermomix®”. *

Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche viel Spaß beim Lesen!

Laura von selberkochenlassen
Das bin ich

*Übrigens: Die Bezeichnung Thermomix® ist eine geschützte Marke, daher diese Schreibweise. Auch wenn ich als Repräsentantin gearbeitet habe, steht diese Seite in keinerlei Bezug zur Firma Vorwerk und spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrungen wider.